Neuer Geschäftsführer Wetrok Austria GmbH


02.09.2019

image_pdf

Luke Smus übernimmt per 1. September 2019 die Aufgabe als Vertriebsleiter und Geschäftsführer der Wetrok Austria GmbH mit Sitz in Wien.

Luke Smus ist bereits im August 2013 in die Wetrok eingetreten. Er war seither in verschiedenen Funktionen innerhalb des Unternehmens tätig und konnte wertvolle Verkaufs- und Führungserfahrung sammeln.

Er kennt sowohl die Organisation als auch die Kunden und Märkte ausgezeichnet. In seiner neuen Position wird Luke Smus einen starken Fokus auf die Wetrok Kunden im gesamten Markt Österreich haben. Sein Ursprüngliches Verkaufsgebiet, Wien und westliches Niederösterreich, wird er weitgehend beibehalten und persönlich betreuen.

«Mein Bestreben ist es, der Wetrok Austria zu einer grösseren Visibilität zu verhelfen und den Markt noch besser zu erschliessen».

Die Wetrok Austria GmbH mit Sitz in Wien wurde 2009 gegründet und ist eine Tochterfirma der Wetrok Gruppe mit Sitz in Kloten. Wetrok ist ein spezialisiertes Schweizer Unternehmen für moderne Reinigungstechnik und spielt eine führende Rolle in der Forschung und Entwicklung von professionellen Reinigungsmaschinen und Reinigungschemie.

 

Haben Sie Fragen?Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
+43 800 / 20 48 68

Spezialisten-Rückruf anfordern