GRANUFLOOR

Der Bodenunterhaltsreiniger mit flexiblem Wirkungsbereich

Durch seine flächendeckende Benetzung sorgt Granufloor für maximal saubere Böden im ganzen Gebäude. Top-Reinigungsresultate sind sowohl bei der Anwendung mit Eimer und Wasser wie auch beim Gebrauch in der Scheuersaugmaschine garantiert.

Geeignet für alle wasserbeständigen Bodenbeläge

1 Stick à 24 g = Dosierung für einen 10l Tank einer Scheuersaugmaschine - z.B. Discomatic Bolero 10.

Alle Granuline Produkte lösen sich in 30 Sekunden vollständig auf!

Die Granuline ist biologisch abbaubar. Doch die Öko-Effizienz geht weit darüber hinaus: Sie optimiert nicht nur einen ökologischen Faktor, sondern krempelt das gesamte Materialhandling entlang der Versorgungskette um. Vom verminderten CO2-Ausstoss beim Transport über den massiv reduzierten Chemie- und Wasserverbrauch in der Anwendung bis hin zur Eliminierung des Kanister-Recyclings. Auch für soziale Nachhaltigkeit ist gesorgt: Noch nie bot ein Reinigungsmittel eine derart sichere Anwendung für das Personal.

Zurück zu den Produkten